Skip to content

ComPod #161: Tausstritt, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Ironiepreis, Generationenkonflikt und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Ironiepreis, Bitkom, Terror-Maßnahmen, Irland-Schein-Entgegenkommen, UK absurd, Iran-Unregelmäßigkeiten (oder doch nicht?), CDU: fleischgewordener Generationenkonflikt, britische Cops drehen durch, UK: nicht löschen, Unzerteilt 2, Rüttgers Zeitungshilfe, Hessisches KFZ-Scanning und mehr, Altersgrenzen, Quelle, EZB wirft mit Geld, CO2 nicht verbuddeln, Mehrschwertsteuer, Terrorwaffen, Praxisgebühr. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'Slowburn'.

Länge: 49:16, 45,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.