Skip to content

ComPod #197: Zensursula kommt, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit CD-Steuer, Hartz-Gepöbel und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Bundesinnenwehr weg, Elena-Verordnung, Hartz-Center dauern noch, Nullwachstum, Kopfpauschale teuer, Schwafble zu Hartz, Merknix Datenklau, A4-Steuer, CD-Steuer (Transparenzdrohung, Alles Ganz Toll), Nazi-Abmarsch, Hartz-Gepöbel (Westerwelles Neuanfang, Horst Kotz, Schwafelwelle, Westerbatte, Ausnahme-Katalog, CZU-Bulshytt, Antragsflut, Arbeitsvogel, Abwrackbehalt, Korrekturzahlen, Maaaaaammiiii, Merkelpatsch). Für Musik sorgt dabei Anthony Rankin mit dem Titel 'How Was I to Know'.

Länge: 52:15, 47,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.