Skip to content

ComPod #213b: Retina-Display, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Zensur, Israel, NRW und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Zensur (Censilia verteidigt sich, FDP verhindert Debatte, Kiel will noch nicht zensieren, Österreich will Zensur), Hooligan-DB, Finanz-Bulshytt, Israel (Noch ein Schiff gestoppt, Besatzung abgeschoben), Genmais, EU gegen SWIFT2, Smolensk-Klau, EU-Strafen, Bagatellkündigung gekippt, Einstweilige Eurorettung, JMStV beschlossen, Sarrabla, NRW (keine Ampel, keine GroKo), Papst bittet um Vergebung, Fulda-Festnahme. Für Musik sorgen dabei die Dudelzwerge mit dem Titel , dessen Name ich nicht kenne.

Länge: 49:56, 45,8 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.