Skip to content

Zweitag

Heute früh haben mich meine i-Geräte daran erinnert, dass diese Geschichte auf den Tag genau schon zwei Jahre her ist. Damals hatte ich nicht nur 'Spaß' mit den täglichen Heparin-Spritzen, sondern auch noch kein iPhone. Und mit dem Jahrestag habe ich jetzt auch noch eine Begründung, warum ich heute schon wieder Geld ausgeben kann: Irgendwie darf der Jahrestag ja begangen werden.

Update: Es ist eine Multisim geworden, mit der jetzt das 3G-iPhone nicht mehr ungenutzt zuhause bleiben muss. Okay, die Idee dazu hab ich gestern im Apple-Store bekommen, weil mir das ungenutzte iPhone einfach nicht gefiel, und der Store-Angestellte erwähnte, dass es da eine Lösung gäbe. Jetzt hab ich drei tragbare Internetzugänge, von denen die beiden iPhones sich den Vertrag teilen. Wieder ein Schritt mehr zum Überall-Netz.