Skip to content

ComPod #367: Zypregung, Teil 3

Tech, Mafia, Space. Mit iOS 6.1.3, LSRat, Gewerkarsche und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei: 

  • Fanboi
    • Billigrücht
    • Maildrop
    • A5nalyse
    • Minirücht
    • München 2
    • iOS 6.1.3
    • Lynch
    • 100rücht
  • Mafia
    • DJEMA
    • Neubind
    • Unschädlich
    • LSRat
  • Space
    • Sojus gelandet
    • Voyagunsicher
  • Surfunverkauf
  • Goopen
  • Goop
  • RSExt
  • De-Maisaster
  • Twittent
  • Gewerkarsche

Für Musik sorgt dabei PS22-Chorus mit den Titeln 'You'll be in my Heart' und 'Sooner or Later'.

Länge: 56:41, 52,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) In iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren, mit einem anderen Podcatcher den Podcast-Feed oder den Bitlove-Feed nutzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adoa Coturnix am :

Hey Andre,

Miro zeigt mir für den Bitlove-MP3-Feed an, dass die URL falsch sei. Auf Bitlove sieht man den dritten Teil gar nicht. Ist irgendwas kaputt?

Ich kann doch nicht ohne meinen Lieblings-Satire-Podcast in die Woche starten :-(

Grüße
Adoa

Andre Heinrichs am :

Auf meiner Seite ist alles okay. Für Bitlove-Support-Fragen fühle ich mich nur begrenzt zuständig. Davon mal abgesehen hab ich irgendwo einen Kommentar von Astro, dem Bitlove-Macher gesehen, dass er da gerade irgendwas macht.

Aber Satire hab ich keine, eher im Gegentum. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerade das nächste große Spezial-Teil plane...

Adoa Coturnix am :

Probleme behoben. Das Torrentifizieren scheint etwas zu dauern … mit einer nicht unerheblichen Warteschleife :-(

Aber hey: Allein die Nachrichten vorlesen ist doch Real-Satire pur ;-)
Besonders wertvoll: Wort-Neuschöpfungen à la »Katholiban« :-D
Beim Thema Obst den Gerüchterstatter spielen finde ich ja immer seltsam – ich besitze keine !Geräte – und verstehe nicht, warum man sich an jedem Fitzelchen Info so aufhängt :-S
Fazit: Weiter so, aber für mich würde es mit weniger Fanboi-Ecke noch besser!

Andre Heinrichs am :

Ein Wort: Nö.

Mehr Worte: Die Gerüchte interessieren mich, deswegen nehme ich die hier mit. Genau wie ich bei anderen Nachrichten auch nur berichte, was ich interessant finde. Da kommt ein Herr Ässäntsch dann nicht vor, dafür so mancher Hinterbank-Trottel von irgend welchen Parteien. Meine ganz persönlichen Relevanzkriterien. Wer's nicht mag, muss es ja nicht hören.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck