Skip to content

Neue Fahrtmöglichkeit

Ich bin heute mal etwas anders gefahren als sonst, nämlich so, dass ich die ehemalige Brückenbaustelle befahren konnte. Auf den letzten paar Kilometern hatte ich dann mal wieder das Phänomen, dass alle Ampeln rot waren oder wurden, wenn ich da ankam. Aber das ergab für mich dann die einmalige Gelegenheit, dieses Bild zu machen.

Die Unterführung ist wirklich eine Unterführung, da geht's ziemlich heftig runter.

Ich weiß noch nicht, ob ich in nächster Zeit dazu komme, da mal eine längere Foto-Session abzuhalten. Vielleicht ist das also für eine Weile das einzige Bild von der Brücke.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Diana am :

Aber immerhin sieht es schnieke aus!

Andre Heinrichs am :

Dafür hat's ja auch ziemlich lange gedauert, bis die Unterführung fertig wurde.

Diana am :

Ja ist wie bei unserm Pragsattel!Der sollte noch vor der WM fertig werden, aber da bin ich mir nicht sicher ob sie das vor her noch hinbekommen!
Vorallem sind es bis jetzt auch schon gut 5 oder 6 Jahre! :grrr:

Andre Heinrichs am :

vor *welcher* WM denn? 2010 ist doch auch wieder eine WM, das reicht doch :lol:

Diana am :

Wenn das so weiter geht dann reicht das grad so,stimmt! :biggrin:

Diana am :

Mir schon ich habe ja eh keinen Führerschein! :biggrin:

Aber es sieht echt nicht schön aus und deshalb sollte es eher fertig sein!
Aber nach bereits 6 Jahren ist das den meisten bestimmt schon egal! ;-)

Andre Heinrichs am :

Wahrscheinlich wissen Viele irgendwann garnicht mehr, dass man da mal langfahren können sollte...

Diana am :

Schlimm finde ich ja das sie einige Straßen einfach weggebaut haben die noch auf der Straßenkarten zu sehen sind! Ich dachte schon ich kann nicht mehr Karte lesen! :motz:
Bis wir in diesem Wirrwa die Umleitung gefunden haben verging eine halbe Std.! :grrr:

Andre Heinrichs am :

Tja, Frauen und Karten *duck*

Aber das Problem kenn ich aiuch vom Navi. Entweder sind Straßen nicht mehr da, oder es gibt neue Straßen, die noch nicht im Kartenmaterial enthalten sind. Sehr verwirrend, wenn man dann irgendwo fährt, wo angeblich garkeine Straße ist...

Diana am :

Das macht mich immer fertig! Witzig wird es wenn es in einer dir total fremden Stadt befindet und kein schwäbisch spricht! :lol:
Nach einer Stunde drehst du durch! :kopf-wand:

Andre Heinrichs am :

Ich würde durchdrehen, wenn jemand eine Stunde lang schwäbisch mit mir reden wollen würde, ja. :cool:

Diana am :

Denk ich mir! Und so ging es mir ein ganzes Jahr!
Jetzt hab ich die Sparche ja so langsam drauf! :cool:

Andre Heinrichs am :

Ich muss das nicht können, hier in Hamburg reden nur sehr wenige Leute schwäbisch.

Diana am :

Dann stell ich die mal eine witzige Frage! Was heisst: Soll ich dir den Teppich aus dem Auto holen auf Hochdeutsch?
Tipp: Zum Beispiel Abends am Lagerfeuer! :biggrin:

Diana am :

Wir saßen am Lagerfeuer als mir kalt wurde!Da sagte ein Bekannter das er mir einen Teppich aus dem Auto holen würde!
Meinen Blick dazu kannst du dir sicherlich vorstellen! :raeusper:
Auf jeden Fall holte der netter Herr mir eine Decke aus dem Auto! (Teppich = Decke)
Hier gibt es einige lustige Wörter! :-D

Andre Heinrichs am :

Ihr seid ja komisch. *Ich* würde mich jedenfalls nie in einen Teppich einwickeln.

Diana am :

Das habe ich mir auch gedacht! ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck