Skip to content

Dauert noch

Der nächste Podcast ist schon seit einiger Zeit fertiggestellt, aber im Moment lässt die Upload-Geschwindigkeit in Richtung Podshow leider gerade kräftig zu wünschen übrig. Mit etwas Glück sollte es mir aber vielleicht noch gelingen, die 80 MB heute noch auf den Server zu verfrachten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Ein Epos braucht halt eine Weile zum Hochladen. :-)

Andre Heinrichs am :

Da mir eben gerade die gesamte Grafik auf dem Rechner abgestürzt ist, läuft gerade wieder ein Upload-Versuch. Diesmal mit ständiger Überwachung. Aber irgendwie machen mich knapp 3 MB in 10 Minuten nicht glücklich. Da geh ich dann doch lieber ins Bett und versuch's morgen früh nochmal.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck