Skip to content

Lektionen des Tages

Fangen wir doch mal vorne an:
  1. Ein PHP-Modul, was irgendwie nicht richtig eingebunden ist, sorgt wirksam für Verwirrung.
  2. Wenn ein Rechner 50% des Swapspace voll hat, dann ist die Gefahr sehr groß, dass er demnächst in der tödlichen Swapspirale endet. (Das passiert dann natürlich, dank Murphy, im ungünstigsten Moment)
  3. Warum ich eben bei jeder Taste aus dem Eingabefenster geflogen bin, weiß ich immernoch nicht, aber das nervt ziemlich. Dafür funktioniert's jetzt magischerweise wieder...

Rechner sind komisch.

(oder wollen die nur in's Blog? ;-) )



Trackbacks

Compyblog am : Sowas ähnliches wie ein Jahrestag

Vorschau anzeigen
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir auf meinem lokalen Server hier mein Test-Blog eingerichtet und den ersten Blogeintrag verfasst. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck