Skip to content

toller Anfang

Nicht nur draußen liegt jede Menge Müll rum, ich habe es auch geschafft, mir irgendwo eine Erkältung zuzulegen. Jetzt habe ich schon die ganze Zeit so ein blödes Kratzen im Hals, und keine ernsthafte Hoffnung, dass sich das wieder von alleine legt. Da geh ich wohl besser mal früh ins Bett. So hatte ich mir das neue Jahr jedenfalls nicht vorgestellt.

Überreste

Silvester ist vorbei, aber Böller- und Raketenreste findet man jetzt in ziemlich großer Anzahl. Ich beneide die Stadtreinigung nicht um ihren Job, der in den nächsten Tagen sicher noch mit den Silvester-Resten zu tun haben wird.

Rumms

Der Große Rumms hat dieses Jahr schon etwas früher angefangen, aber jetzt ist 2007 auch angekommen. Dafür hat sich hier recht schnell die Ballerei in Rauchwolken eingewickelt. Naja, dann brauche ich wenigstens nicht mehr raussehen.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs jedenfalls ein gutes neues Jahr. Dieses Jahr bringt höhere Preise dank höherer Mehrwertsteuer, die GEZ-Gebühr für 'neuartige Rundfunkempfangsgeräte' und vielleicht eine Gesundheitsreform, die niemand haben will.