Skip to content

ComPod #72: Windige Sache

Wenn es nicht regnet, stürmt es einfach...

Folgende Themen kommen heute dran: Die Geschichte von meinem Ohr, meine Begeisterung für ein Software-Update beim H4, ein freier Sonntag, das iPhone (ab heute erhältlich), das baldige Einjährige meines kleinen Podcasts, Adrina Thorpe - Round The Bend, der Hauptbahnhof, die heute beschlossenen Vorratsspeicherung (und warum das eine der dämlichsten Ideen deutscher Regierungen ist), der Wahlstift, der auch heute diskutiert werden soll, David Usher - So Far Down, die Ereignisse auf der ISS seit der letzten Folge, und warum die so wichtig waren und Luma - The Drifter.

Länge: 1:37:11, 88,9 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.