Skip to content

ComPod To Go - 26.11.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Die letzte Folge?

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Tilopa im Hintergrund.

Themen-Links: Golem: Neue Soldatenausrüstung behindert mehr als sie hilft, Golem: Grüne wollen Verfassung schützen, Heise: Grüne wollen Breitband und Verfassung für alle, Telepolis: Ein bisschen Links, Golem: Telekom verhindert Anschlusswechsel, Golem: Vorratsdatenspeicherung für Rechte-Mafia?, Golem: Franzosen im Griff der Content-Mafia, Heise: Tödliche 'nichttödliche' Taser, Heise: BKAspeichert jahrelang IP-Adressen.

Länge: 9:48, 9 MB.

So ganz ohne Feedback macht so eine Podcast-Produktion übrigens keinen Spaß, deshalb ist genau jetzt der richtige Moment, mir per Kommentar oder per Mail einen Grund zum Weitermachen zu geben. Sonst ist der Abonnieren-Link reichlich sinnfrei.

ausgecastet

Da ich für heute schon alle Podcasts gehört habe, die ich mir gestern abend runtergeladen hatte, und die neueste Dittsche-Folge auch schon gehört habe, vergnüge ich mich einfach mit leckerer Musik, aus dem Magnatune, gefolgt von leckerer Musik von Jamendo. Die Musik ist nicht nur lecker, sondern auch legal in Podcasts unterbringbar, so dass ich meine Podcast-Musiksammlung dann auch wieder aufgefüllt hätte.