Skip to content

ganz entrüstet

Als ich eben von einem Ausflug wieder zurückgekommen bin, konnte ich vom Baugerüst keine Reste mehr entdecken. Damit dürfte diese Geschichte wohl erledigt sein. Hoffe ich.

Erdgeschoss

Irgendwas sagt mir, dass heute Abend das Baugerüst vollständig abgebaut ist. Das könnte mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Gerüstbauer bereits dabei sind, die letzten Teile auf Bodenniveau auf ihre LKWs zu räumen.

Da ist es ja richtig gut, dass ich das Gerüst diese Woche ohnehin auf den Themenzettel für den Podcast geschrieben habe.


weiter geht's

Die Gerüstbauer sind heute wieder ziemlich früh hier gewesen und haben (nicht gerade leise)  angefangen Gerüste abzubauen. Nach meiner Zählung von gestern Abend müssen die Leute noch 8 'Etagen' Gerüst abbauen. Wahrscheinlich sind davon inzwischen nur noch 7 Gerüstlagen übrig.