Skip to content

ComPod #152: Das Zensursula-Gesetz, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit G20, Bahn, Folter und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Zypresse, Eisslingen, G20 (Todesursache innere Blutungen, noch eine Beschwerde), wikileaks.de, Tele-Zumwinkel, Agentur für Pleite, Bahn (Platten-Vorwurf, Reaktion), Drogerie-Krankenakte, Polizei hilft Großkonzern, Unions-Wahlkrampf, Altes Haus, Folter (Folter-Schutz, 183, Cheney), Demjanjuk mal wieder, Zumwinkel kreuzlos, verspitzelt, Terror-Prozess, Ermächtigungs-Beschwerde. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'Shipping News'.

Länge: 43:18, 39,7 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.