Skip to content

Terroristen zuhause

Ach, guck! In USA kommen die 'homegrown' Terroristen von viel weniger weit weg, als man denken würde. Konkret ist da ein FBI-Fuzzie dadurch aufgefallen, dass er in einer Moschee die Anwesenden für Anschläge werben wollte. Die haben dann völlig richtig den Terroristen dem FBI gemeldet. Ich glaube, so war das nicht gemeint mit den zuhause gewachsenen Terroristen.

(via)

Noverrorismus

Captain Obvious des Tages: Wir haben den ersten Dezember. November ist also vorbei. Wo war denn jetzt der Anschlag, vor dem De Terriere für November gewarnt hat? Gab's nicht? Dann gab es doch aber bestimmt Festnahmen von Terroristen, die gerade dabei waren, einen Anschlag auszuführen? Auch nicht? War das also auch mal wieder ne Propaganda-Warnung? Sollte De Terriere gar gelogen haben? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.