Skip to content

ComPod #108: Alive

Wo ich letzte Woche war.

Im Podcast für diese Woche erzähle ich, womit ich die letzte Woche beschäftigt war und werfe einen wirklich kurzen Blick auf die Nachrichten, die mir bis dahin über den Weg gelaufen sind. Für Musik sorgt dabei Hot Vegas mit dem Titel 'Alive'.

Länge: 36:06, 33,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Was du nicht alles für interessante Inhalte anstellst... :-O Gute Genesung und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Andre Heinrichs am :

Ich stell gar nichts an, sonst hätte ich ja wie ein gewisser Herr Hoppe während der OP aufgezeichnet. Aber irgendwie war mir nicht nach großen Aufnahmen, obwohl ich zufällig sogar ein Aufnahmegerät dabei hatte...

Ach ja: Danke, aber Du bist trotzdem etwas spät ;-)

Sandra am :

Ich würde gerne noch zu meiner Entschuldigung vorbringen, dass es mir zwischendurch schon mal eingefallen war, ich es aber kurzfristig wieder vergessen habe. Als ich den Podcast hörte, fiel es mir aus irgendeinem Grund wieder ein.

Andre Heinrichs am :

Ich schätze mal, der Sprecher von dem komischen Podkast-Dingens hat mit seiner Erwähnung da vielleicht geholfen ;-)

Eigentlich hätte ja Folge #107 als Erinnerung reichen sollen. Aber Halbweihnachten feiert wohl kaum Jemand...

TK am :

Das wollte ich auch sagen: Gute Besserung und nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Folge macht dir so schnell keiner nach (wäre ja aber auch nicht so ratsam ;-)). Und: Haha, du hast das Endspiel geguckt! War sicher schlimm.

Andre Heinrichs am :

Och, so ein Krankenhaus ist doch wirklich empfehlenswert, gerade die täglichen Spritzen. \*pieks*
Schlimmer als die Leute mit der Kugel fand ich, als ich mal tagsüber im Raum war, und eine der dämlichen Richter-Talkshows lief. Nein, ich will gar nicht fern sehen, da kommt ja auch nichts.
Dass Du auch zu spät bist, erwähne ich dann mal nur pro Forma.

Explorer am :

Auch von mir alles Gute nachträglich und beste Genesungswünsche. Ich habe mir die #108 noch nicht angehört und bin darüber nur beim Stöbern in Deinem Blog gestolpert als ich Fotos vom Besuch des Harley-Treffens gesucht aber nicht gefunden habe.
Gibt's noch welche? Wenn ja, immer laaaangsam...

Andre Heinrichs am :

Soso, Du stöberst also hier... ;-)

Fotos vom diesjährigen Harley-Ereignis gibt es momentan nur auf der Speicherkarte meiner großen Kamera, weil ich die da einfach noch gar nicht von runterkopiert habe. Die Bilder vom letzten Jahr müsste es hier aber irgendwo geben, ich meine, die hätte ich seinerzeit alle bei flickr geparkt.

Hurtz am :

Beste Genesungswünsche auch von mir :-) Da es mit Geburtstagsglückwünschen zu spät ist, lass ich es einfach und hebe sie für das nächste mal auf ;-)

Andre Heinrichs am :

Danke. Aber mein nächster Geburtstag ist noch eine ganze Weile hin. ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen