Skip to content

Doch schon da

Okay, dann ist heute wohl schon fast morgen. Den Firefox 2.0 findet man dann doch schon auf dem offiziellen Mozilla-FTP-Server. Das erklärt dann auch diesen Beitrag bei Golem und diesen Beitrag bei heise. Offiziell steht der Firefox wohl noch nicht zur Verfügung. Zumindest will mir die Mozilla-Homepage immer noch den Firefox 1.5.0.7 anbieten. Mal schauen, wann hier dann auch Pakete auftauchen. Morgen vielleicht?

Trackbacks

Compyblog am : Interessantes Feature

Vorschau anzeigen
Nein, ich meine nicht den Firefox, den ich mir auf dem Windows-Rechner jetzt schon gegönnt habe. Ich meine eher die Trackback-Funktion, die bei Golem eingebaut ist. So ganz nebenbei grüße ich alle Besucher, die über einen der Trackbacks von Golem hierhe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Schlechte Laune bei den Firefox-Entwicklern. Zukünftig werden neue Versionen wohl bis zum tatsächlichen Release geheim gehalten.
http://weblogs.mozillazine.org/preed/2006/10/the_antirelease.html

Andre Heinrichs am :

Ja, die Argumente kann ich nachvollziehen. Warten wir mal, bis die offizielle Release kommt. Ich bau Dir mal nen funktionierenden Link

Farlion am :

Sorry, ich bin es von Wordpress her gewohnt, dass die Links automatisch umgesetzt werden.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen