Skip to content

FUX

Darüber, dass die Firma, die früher als Twitter bekannt war, von dem angeblich-so-klugen Elmo zerlegt wird, rege ich mich ja kaum öffentlich auf. Aber Ende Juli hat er nach der Umbenennung zu X auch die Anwohner rund um die Firmenzentrale noch gegen sich aufgebracht. Und zwar nicht dadurch, dass er die Firmenlabel ohne Erlaubnis zum Einsatz eines Hubkrans entfernen lassen wollte, auch nicht, als er ein ziemlich provisorisch aussehendes X auf dem Dach des Gebäudes anbringen ließ, sondern besonders dann, als das Teil nachts grell leuchten und immer wieder rhythmisch flackern ließ. Ich habe keine Ahnung, wie man das für eine gute Idee halten kann, aber die Anwohner gegenüber, denen das Geflacker in die Wohnung geblendet hat, waren nicht begeistert. Die Stadt auch nicht, und so wurde das Symbol dann alsbald wieder entfernt, aber es steht zu vermuten, dass Elmo bis zur nächsten bekifften Idee nicht lange rauchen muss. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!