Skip to content

Yummy

Ich habe eben erst den Beitrag aus der letzten c't-TV-Sendung über Einsteiger-Notebooks gesehen, bei dem ein gewisses MacBook als das Beste Einsteiger-Gerät mit Core Duo bezechnet wurde. Außerdem ist die Akkulaufzeit im Test als besonders gut bezeichnet worden. Jetzt darf ich also wieder den Habenwill-Effekt bekämpfen. Gemein, das. :grrr:

gebändigt

Die Standard-Einstellungen von Privoxy gefallen mir nicht besonders. Ich mag es einfach nicht, wenn schon der Heise-Ticker plötzlich anders aussieht als ohne Proxy. Deswegen habe ich mich mal darangesetzt, die Standard-Einstellungen zu ändern, die für alle URLs gelten, die nicht explizit andere Regeln festlegen. Jetzt kann ich auch länger per Privoxy/TOR surfen, auch, wenn das dann doch etwas langsamer ist, als der direkte Webzugriff.