Skip to content

erste Ergebnisse

Ich habe gerade mal die Statistiken von Podshow bemüht, und es scheint, als wäre Teil a meines experimentellen Podcasts die häufigst heruntergeladene Datei der drei Dateien. Nur, um mal ein paar Zahlen in die Runde zu stellen: Teil a wird mit 48 Anfragen gezählt, Teil b mit 32 und Teil c nur noch mit 24, wobei ich es auch nicht für ausgeschlossen halte, dass da beim nächsten Update der Statistiken noch ein paar Downloads dazu kommen könnten. Die 4 Anfragen vom 3.12. sehen mir dann doch etwas gering aus für den zweiten Tag, an dem eine Datei verfügbar ist. Ob ich daraus allerdings schon ernsthaft Rückschlüsse ziehen kann, wage ich dann doch mal zu bezweifeln.

Das Feedback, was mich bis jetzt erreicht hat, ist jedenfalls durchgehend positiv, auch zum neuen Format. So spontan würde ich sagen, kann ich das ja auch erstmal beibehalten. Ein etwas herausstechendes 'Feedback' gibt es dann allerdings noch in der neuesten Folge vom Foxpod zu hören, auf das ich auch noch reagieren will. Mein reichlich länglicher Kommentar dazu ist leider noch nicht aus der Moderation befreit worden, weshalb es den noch nicht zu lesen gibt.

So ganz nebenbei habe ich mir vorhin in einer Arbeitspause schon einen Themenzettel für den nächsten Podcast gemacht, zu dem mindestens ein Thema sich erst noch entwickeln muss, bevor ich da etwas zu berichten kann.

Passend zur Hörerbeteiligung bin ich dann übrigens auch Themenvorschlägen nicht grundsätzlich abgeneigt, sofern ich denn zu den Themen auch etwas sagen kann.