Skip to content

ComPod #76: Trotz Regen - Teil 3

Zum Ende des Tages verkrümelt sich sogar der Regen.

Im dritten Teil des dieswöchigen dreiteiligen Podcasts war eigentlich das Shuttle als Thema vorgesehen. Da der Shuttlestart sich verschoben hat, erzähle ich einfach etwas darüber, was für die Mission geplant ist, und wende mich danach allen möglichen anderen Themen zu, wie dem iPhone, was es nun doch wieder nur mit Vertrag gibt, den Folien vor meinen Fenstern, den Foto-Geschichten vom letzten Wochenende und denke laut darüber nach, wie ich mehr Hörerbeteiligung erreichen kann. Die Musik für diese Ausgabe liefert SEBRIDER mit dem Titel 'Interstellar Space'.

Länge: 40:57, 37,4 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.