Skip to content

ComPod #191: nackte ELENAufregung, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit ELENA, Zensur, Nackt-Theater und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: ELENA (Kritik, ELENachbesserung, AG auch dagegen, Auskunft verzögert sich), Autonichtabsatz, F-Autobrand, Zensur (ServerLöscht, China fleißig), BKA widerspricht SWIFTem IM, Nackt-Theater (demnächst, Prantl, GdP dafür, Nackt-Schubs, hilft nicht, Gegenwind, Flughäfen dagegen, FDP noch dagegen, SLS dafür), Terror-Grundsatzentscheidung erwartet, Vizepartei, Kurzarbeitermanipulation. Für Musik sorgt dabei Anthony Rankin mit dem Titel 'Under The Radar'.

Länge: 48:54, 44,8 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.