Skip to content

ComPod #193: Kotz IV, Teil 3

Mafia, Tech, Space. Mit Atom, Springerfolg, Abmahnung des Jahres und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei: Atom (Röttgen verhandelt schon, raus aus Asse, Asse doch nicht klar), Mafia (Springerfolg, Hardware-Abgabenstreit, OiNKSpruch, Verlage gegen Google, Bußgeldverfahren, FBI klaut Gesichtszüge, Independent klaut bei Flickr, NYT will Paywall), BSI gegen IE, Google redet mit China, Sueddeutsche Werbefail, Applevent angekündigt, Node 3 am Pad, TÜV-zertifiziertVZ, Ruf ruiniert, Frankfurtermin, Senior-Sicherheitsloch in Wintendo, KOMSAbmahnung (Abmahnung des Jahres). Für Musik sorgt dabei Rhonda Lorence mit dem Titel 'Shift It'.

Länge: 42:26, 38,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.