Skip to content

Trumklage

der gewesene Präsidement von VSvA, ein Donny, hat inzwischen eine Anklage zugestellt bekommen, weil er eine Anzahl Geheimunterlagen mitgenommen haben soll, die er als Präsidings zwar haben durfte, mit dem Ende seiner Präsidingsschaft aber eben nicht. Schon gar nicht, nachdem er aufgefordert worden war, alle Unterlagen an die dafür zuständige Organisation zu übergeben. Natürlich hat Dement Donny rumgenölt, wie Hexenjagd das doch wäre, und wie überhauptnochnie ein Präsidings angeklagt worden wäre (mag sein, aber vor Dement Donny war auch noch niemand so dement und so Donny wie Dement Donny). Und überhaupt. Davon abgesehen, könnte aber selbst eine Haftstrafe alleine nicht verhindern, dass ein Dementident Präsidings werden könnte. Das hat es zwar auch noch nicht gegeben, aber Einknastung ist kein akuter Hinderungsgrund für die Präsidingsschaft.