Skip to content

lesenswert?

Was muss man wohl tun, wenn man Betrug vermutet oder gar entdeckt, verrät den interessierten Lesern diese britische Seite. NICHT.

Ich fasse mal kurz den Inhalt zusammen:

(This text has been withheld because of exemptions in the Freedom of Information Act 2000)

Wow. Die Briten haben aber auch echt freie Informationen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Explorer am :

Ich höre deinen Podcast nach wie vor gern, aber was mich etwas stört, ist deine kuriose Begrüssung unter Berücksichtigung aller möglichen Hörzeitpunkte. Ein simples Hallo oder was anderes kurzgefasstes und zeitneutrales wäre besser.

Außerdem fände ich es besser, wenn du die Podcasts nicht immer in 3 Teilen bringen würdest, sondern lieber als einzelne eigenständige Episoden. Bei allen 3 teilen jedes Mal der gleiche Vorspann und dann irgendwann mittendrin die Angabe der Episode, ist sehr umständlich. Ich muss immer vorspulen bis du den Teil nennst. Oder du lässt in Teil 2 und 3 den Vorspann weg. Dann kann man gleich ansatzlos weiterhören.
Zu den Versprechern im Vorspann kannst du dich ruhig öfter äußern.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen