Skip to content

Da zieht was auf

Wenn ich eben nicht im Radio gehört hätte, dass eine Unwetterwarnung ausgegeben wurde, würde ich mich jetzt fragen, warum ich auf einmal solche komischen Kopfschmerzen habe. Ich vermute mal, dass sich der Luftdruck gerade ziemlich heftig ändert. Aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Julian Schrader am :

Geht mir genauso. Immer wieder Migräneartige Kopfschmerzen, immer wieder auch im Zusammenhang mit einem Wetterumschwung.

Andre Heinrichs am :

Dass ich ziemlich Luftdruckempfindlich bin, weiß ich schon länger. Wirklisch schlimm ist es aber nur bei richtig fiesen Gewittern, bei denen innerhalb weniger Minuten ein paar hPa Druckunterschied entstehen. Die Teile sind aber zum Glück ziemlich selten.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen