Skip to content

Nordströmplosion

Exklusivmeldung vom SWR bei der Tagesschau: Greenpeace hätte da mal eine der Stellen auf Video aufgezeichnet, wo Nordström 1 explodiert wurde. Stellt sich raus: Das sähe eher nach einer von außen herbeigeführten Explosion aus. Was die Meldung geschickt vermeidet zu sagen: Damit kann man auch nicht sagen, dass das ja nur der Fiese Russe gewesen sein kann, der als Verursacher aber vorher schon festgestanden haben muss. Weil, müsst ihr wissen, der Fiese Russe hat ja keine andere Möglichkeit, den Gasfluss zu reduzieren, oder gar zu stoppen. Oh, was? Hat der doch? Hat der ja zu der Zeit schon gemacht? Sowas. Ja, also, der Fiese Russe muss da ja Schuld sein, weil, äh. Und jetzt zu den Promi-News!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!