Skip to content

Getropp

Und dann ist mal wieder Zeit für Medienkritik. Dieses Mal geht es darum, dass Der Böse Russe das Gute Getreideabkommen beendet hätte, was über den Mittler des Bösen Diktators, der hier aber Gut ist, Erdogan, Getreideexporte aus Ukraine ermöglicht hat. Und zwar vermisse ich in den Meldungen, dass der Böse Russe das Gute Abkommen beendet, Spuren einer Begründung. Die wird der Böse Russe ziemlich sicher genannt haben, so wie ja auch alle Einschränkungen bei Gaslieferungen immer Begründungen beilagen. Wenn die Medien die aber geflissentlich nicht berichten, kann ich Vermutungen anstellen, was aus den Begründungen rauskommen würde, wenn sie bekannt würden: Das wäre vermutlich schwer peinlich für die Heldenhafte EU, die Großartigen Amis, oder den Guten Diktator Erdogan, oder sonst irgendwen. Da meldet man dann lieber keine Begründung. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!