Skip to content

Erkenntnisse des Tages

Was hab ich heute gelernt:

  • Enigma ist wunderbar als Musik geeignet, wenn man zwar was hören will, aber nicht unbedingt mitsingen.
  • Dadurch, dass man sich auf die Musik nicht so konzentriert, haften auch Assoziationen schlechter. Will heißen, dass ich mir genau die Titel wahrscheinlich auch anhören kann, ohne dann an Zähne und Schmerzen denken zu müssen.
  • In einem Aufwachraum kann man wunderbar schlafen. Ich bin jetzt viel erholter als vor der OP.
  • Paracetamol bekämpft die Schmerzen von einer Weisheitszahn-OP nur begrenzt.
  • Ich bin nicht der Einzige, der heute einen komischen Tag hatte.
  • Wasser ist unheimlich lecker. Man muss den Mund nicht einmal besonders weit aufmachen, um es trinken zu können.
  • Mein Hoster hat nichts dagegen, wenn ich meinen in Planung befindlichen Podcast hier über's Blog hoste. (Ich war mir nicht ganz sicher, und hab lieber mal nachgefragt)
  • Es gibt nicht nur in Paderborn nette Taxifahrer.
  • Wenn ich mir wichtige Erkenntnisse des Tages zusammenschreiben will, werde ich spontan unkreativ.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck