Skip to content

immer wieder Freitags

...habe ich fiese Ohrenschmerzen. Dass ich auf dem rechten Ohr heute mal wieder nichts hören kann, macht die Situation auch nicht besser.

Wenn sich nicht noch etwas grundsätzlich ändert, werde ich heute wohl lieber keinen ComPod aufnehmen. Stattdessen werde ich mich weiter bemitleiden und darauf warten, wann ich mal irgendwo eine Spur des Touch-iPods sehe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Die Anschaffung eines Mono-Pods wäre dennoch überstürzt.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich habe im Moment noch die Hoffnung, dass ich morgen eher motiviert bin, einen Pottkasten aufzunehmen. Aber die Entscheidung darüber werde ich morgen erst treffen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck