Skip to content

blend

Hilfe, bin ich jetzt lichtempfindlich. Dass so ein Augenarzt zur sinnigen Bewunderung meines Augenhintergrundes mir ins Auge leuchten muss, sehe ich ja ein, aber warum muss mein Umgebungslicht jetzt auch so fies hell sein? Gut, dass ich eine Sonnenbrille habe. nur die Tastatur, die ist dann doch wieder etwas zu dunkel für meine sonnenbebrillten, empfindlichen Gucker. Ja, ich will mich jetzt beschweren. Und den nächsten Zwischendurch-Podcast wirklich auf morgen verschieben, wie bereits angekündigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Wieso? Die Tastatur war mir ja nicht zu hell, nur der Monitor.

doppelfish am :

Dann mach's Licht an.

Andre Heinrichs am :

mir war zu hell. Warum soll ich dann das Licht einschalten? Oder reflektierendere Haut entwickeln?

doppelfish am :

Letzteres sollte schon vorhanden sein, dachte ich. Aber wahrscheinlich lebst Du zu gesund :-D

TK am :

Doch, der ist pigmentunterprivilegiert. Das will er wieder nur nicht zugeben. ;-)

Andre Heinrichs am :

Hauttyp 1, oder wie auch immer der empfindliche Hauttyp heißt. Ich brauche ja nur an Sonne zu denken, schon hab ich nen Sonnenbrand.

Andre Heinrichs am :

Ich seh zumindest nicht gülden aus, von daher reflektier ich bestimmt nicht viel zu heftig. Außer vor verspiegelten Displays.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen