Skip to content

Ähem.

So, liebe Freunde des Rasensports, jetzt ist aber mal genug. Wer jetzt immernoch nicht mitbekommen hat, dass eure Lieblingsmannschaft gewonnen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich glaube aber nicht, dass alle, die hier rumgröhlen, auch wirklich nach Berlin fahren. Wobei, wenn da morgen jemand hinwollte, könnte ich das glatt verstehen.

Auf jeden Fall fände ich es nett, wenn die Ruhestörer Fans die Nacht nutzen würden, und einfach mal zu Hause irgendwas tun würden. Wischt staub, räumt auf, bringt den Müll raus, aber bitte, seid einfach mal ausnahmsweise leise.

Hoffentlich wird die deutsche Mannschaft recht früh besiegt, der Lärm geht mir nämlich mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven.

Kra-Wumms. Tröööt.

Dem Lärm draußen entnehme ich, dass das Rasenspiel mit deutscher Beteiligung beendet ist. Wenn ich das Gegröhle zwischendurch richtig einordne, gab es nach meiner Ankunft noch ein Tor, was das Endergebnis also 3:x machen dürfte. Es würde mich dann nciht überraschen, wenn x hier den Wert 0 hat.

Nein, ich habe das Rasenspiel nicht angesehen, aber im Autoradio konnte ich den Wasserstands Tormeldungen nicht entgehen.

Blender

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich eine ganze Weile vor einem VW Golf, dessen Fahrlicht wohl falsch eingestellt gewesen sein muss. Jedenfalls hat der Wagen mich städig über meine Rückspiegel geblendet. Zum Ausgleich sind mir aber auch mehrere Autos begegnet, deren rechtes Bremslicht nicht leuchten wollte.