Skip to content

OMT11

Ja, ich weiß, der große Feiertag ist noch gar nicht. Trotzdem wollte ich mal kurz hier darauf hinweisen, dass ich offiziell den 11. OP-Monatstag begehe, weil vor ziemlich genau 11 Monaten meine letzte OP war. Nachdem ich bis dahin keinen Termin in Arztpraxis oder Klinik hätte, gehe ich auch davon aus, dass ich auch bis zum nächsten Monats- und damit dem Jahrestag noch keine OP gehabt haben werde. Da kann ich mir schon langsam Gedanken machen, was ich mir zu dem Anlass leisten will.

Börsenkurs-Fernsteuerung

In den letzten Tagen kurvte durch die Tech-Berichterstattereine Meldung, dass Apple angeblich die Menge bestellter Displays für das iPhone 5 halbiert hätte. Nachdem in der Ecke des Netzes Meldungen selten hinterfragt werden, ist erst langsam aufgefallen, dass da ein paar Details gar keinen Sinn ergeben, und es eher danach aussieht, als versuche da jemand, den Aktienkurs einer gewissen Obst.Firma nach unten zu verschieben.