Skip to content

Nicht berichtete Meldungen

Und dann gab es ein paar Meldungen, die mir massiv unterrepräsentiert waren: Zum Beispiel die, dass die Regierung in Israel implodiert ist, was nur als 'vorgezogene Neuwahlen' weggemeldet wurde. Oder der Krieg um Syrien. Da hat zwar der Trampel was davon gefaselt, dass die Amis ihre völkerrechtswidrigen(!) Angriffe reduzieren würden, aber Israel hat mal eben in der letzten Woche massiv rumbombadiert (wo da jemand ein "die wollten sich doch nur verteidigen" draus machen kann, was sonst immer gerne als Reaktion kommt...). Außerdem haben syrische Kurden das syrische Militär um Hilfe gebeten, und als die kam, haben Türkische Annektoren rumgenölt. Äh, was?

Apropos Israel: Habt ihr mitbekommen, dass israelische Soldaten mal wieder eine Reihe Palästinenser umgebracht haben? ("die wollten sich bestimmt nur verteidigen"?)

Aber ansonsten gab es nichts zu sehen. Gehen sie weiter!

tweetbackcheck