Skip to content

Anti-Autsch

Den Termin beim Zahnklempner habe ich geschafft. Erfreulicherweise hat der keine ernsthaften Probleme gefunden, mit Ausnahme einer Zahnfüllung, die kaputt war. Jetzt, da die Füllung ersetzt ist, dürfte der Schmerz dann auch verschwinden. Hoffentlich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Hat der Zahnarzt dir keine Heimbetäubung mitgegeben?

Andre Heinrichs am :

Wozu sollte er? Erstmal muss ja die lokale Betäubung sich ganz auflösen, und deren Nachschmerzen.

TK am :

Ja genau, und dann erst weißt du, ob er den richtigen Zahn behandelt hat. Du Schlumpf! :-D

Andre Heinrichs am :

Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber wenn ein Dr. med dent mir in den Mund guckt, und an dem Zahn, der wehtut, ein Problem findet, dann bin ich schon zuversichtlich, dass der wohl den richtigen Zahn erwischt hat.

TK am :

Das kann man nie so genau wissen, welcher Zahn da weh tut. Zahnschmerzen strahlen gerne aus.

Andre Heinrichs am :

Nun, ich werde wohl einfach abwarten müssen, ob die Schmerzen verschwinden. Wenn sie das nicht tun, werde ich da nochmal auflaufen müssen.

doppelfish am :

Auja.
Andre a = new Andre ();
a.getZahnschmerzen ();
Zahnarzt za = new Zahnarzt ();
a.getTermin (za);
ZahnIterator zi = a.getGebiss ().getZahnIterator ();
while (a.hasZahnschmerzen () && zi.hasMoreZähne ()) {
Zahn z = zi.getCurrentZahn ();
za.behandle (z);
zi.nextZahn ();
}

Und wenn's "\*spooiiiing\* macht, war's 'ne KeineZähneMehrException.

Andre Heinrichs am :

unsupported API call:
Class Andre has no public constructor.

Soweit kommt das noch.

doppelfish am :

pid 1 (/sbin/world), uid 1: exited on signal 6 (core dumped)

... au, verflixt.

doppelfish am :

:-D

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen