Skip to content

Au-ge 2: Minus eins

So langsam macht sich eine gewisse Unentspannung bei mir bemerkbar: Morgen darf ich ja nun wieder ins Krankenhaus einziehen, weil meine Netzhaut sich am unteren Augenrand (oberer Bildrand) wieder abgelöst hat. Das Auge hat in den letzten Tagen vorgeführt, wie gut es eigentlich inzwischen sehen könnte, wenn es denn dürfte. Das ändert nur dummerweise nichts daran, dass ich eben nochmal unters Messer muss. Dass ich eben erst gesehen habe, dass rund um die Pupille ein roter Ring zu sehen ist, der aussieht, als wäre dort das Auge geöffnet worden, beruhigt mich auch nur begrenzt.

Wie gesagt, morgen früh geht's wieder los. Ich hoffe darauf, dass die Ärzte dieses Mal wenigstens auf die Kortison-Therapie verzichten, das war die mittelfristig unangenehmste Nachwirkung der letzten OP. Details hat mir letzte Woche aber noch niemand erzählt, aber dazu dürfte ich dann morgen mehr erfahren können. Wünscht mir Erfolg, dass ich schnell wieder gucken kann und aus dem Krankenhaus raus darf.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sandra am :

viel erfolg, viel glück und, dass du schnell wieder gucken kannst und nicht zu lange im krankenhaus bleiben musst. ich drück die daumen.

Andre Heinrichs am :

Warum wollen alle Leute an Daumen rumdrücken? Meinen Daumen geht es gut, ich bin wegen des Auges im Krankenhaus. (Hihi)

Erstmal abwarten, ich plan jedenfalls, hier eine Fortschritte zu dokumentieren. Und nen Podcast hab ich auch schon in der Planung.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen