Skip to content

ComPod To Go - 16.09.2007

Aus aktuellem Anlass gibt es dann heute doch einen Podcast. Oh, wie ich diese Propagandalügen hasse.

Themen-Links: SpOn: Jung würde entführtes Flugzeug abschießen lassen, FAZ: Schäuble warnt vor Atom-Anschlag, heise: Merkel findet Debatte über Online-Razzien "bedenklich", heise: Mit dem Bundestrojaner gegen Anschläge mit schmutzigen Bomben

Als Intro konnte ich Flying Saucers Industry mit 'Poor hero' gewinnen. Dafürgibt es aber keine weitere Hintergrundmusik.

Länge: 8:45, 8 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

trocken

Ja, so eine Nacht kann man auch durchaus mit viel zu wenig Schlaf rumkriegen. Aber immerhin hatte es einen Vorteil, dass ich so früh wieder wach war (also um kurz nach 6): So habe ich meine gestern gesachene Wäsche eingepackt, und mich zum Waschsalon begeben. Okay, einer der beiden Wäschetrocknern, mit denen ich angefangen habe, war wohl defekt, und ist einfach nicht warm geworden. Aber nach einem Wechsel des Trockners ist dann auch die Wäsche angenehm erwärmt und getrocknet worden. Dafür kann ich jetzt nicht mehr schlafen.