Skip to content

Ratz-fatz

Hey, Ratze-Papst! Ich will deinen Kopf. Sofort! Wer nen Vergewaltiger deckt, braucht auch nicht Betroffenheit heucheln. Wann finden eigentlich endlich mal in allen katholischen Räumlichkeiten Hausdurchsuchungen statt? Diese kriminelle Vereinigung darf doch kein rechtsfreier Raum bleiben!

ComPod #200: Zwo-null-null, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Kirchen-Dreck, Hartz und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Kirche (Ettal: Kipo und mehr, halbnackte Veröffentlichung, Unterlassung, Blogger-Abmahnung, doch noch rund, Vatikan handelte(??), CZU kloppt, Schröderhinderung, Entschädigung), Afghani-Anzeige, ELENAbschaffung, Winnenden-Troll, BVerfG: Meinungsfreiheit für Rechte, Hartz (Merkel-Bulshytt, Kraft, CZU dagegen, CZU Wirtschaftstrottel, Kraft-Abgrenzung, BA gegen Kraft). Für Musik sorgt dabei Robin Grey mit dem Titel 'Your Man'.

Länge: 50:35 , 46,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Zensur-Dreistigkeit

Fällt es eher in die Kategorie dreist oder doch eher dämlich, wenn am heutigen Welttag gegen Internet-Zensur in Neuseeland eine Zensur aktiv wird, die vorgeblich gegen Kinderpornos gerichtet sein soll? Und wo hab ich kürzlich von einer solchen Zensur schon mal gehört?Da gab es doch diesen komischen Polizeistaat in Mitteleuropa... Okay, das ist nicht eindeutig. Umso schlimmer.